Album Meinung?

3 Antworten

Annihilate,Am I Dreamin und All the Way Live waren so meine highlights. Calling & Nonviolent communication waren auch ganz nice. Fand den JID song leider enttäuschend

Insgesamt war der erste SpiderMan Soundtrack aber besser,also kein Song vom Album kommt an Sunflower oder Scared of the dark ran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Rap Connoiseur 🤗🤗🤑🤑😈🙏

Finde Metros Album sehr gut. Finde feel the fyaaah am besten :)

Finde das Album sehr geil, höre ihn am liebsten wenn es um Rap/Hip Hop geht (auch wenn er Produzent ist)

Lieblingssong ist Am I Dreaming, und deiner?

n1n01
Fragesteller

Meiner ist auch Am I Dreaming. Roisee hat einfach eine sehr schöne Stimme und Rocky hat wie immer delivered