Albtraum?

Rotfuchs716  26.12.2023, 23:17

was willst du von dem Albtraum an Nutzem haben?

AlpakaSpongebob
Fragesteller

Es ist nicht von Belangen warum ich einen Albtraum haben möchte , nur wie ich eins bekomme. Wenn sie keine Antwort dafür haben, bitte ich sie solche Kommentare zu unterlassen.

Rotfuchs716  26.12.2023, 23:24

Das ist falsch. Das Bestreben diesen zu haben steht im Zusammenhang mit den Möglichkeiten denselben zu realisieren.

AlpakaSpongebob
Fragesteller

Und die Möglichkeiten wären?

1 Antwort

Hallo,

was du machen könntest ist dir das luzide Träumen beizubringen, also im Traum bewusst zu werden, dass es einer ist. Darin kannst du dir deinen Traum dann selbst gestalten. Ich selbst habe auch kaum Albträume und nutze manchmal meine luziden Träume, um etwas mehr Spannung reinzubringen.

Ansonsten könnte es vielleicht helfen, wenn du dein Unterbewusstsein mit Horror fütterst. Ein Horrorfilm jeden Abend könnte vielleicht für den ein oder anderen Albtraum sorgen.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

AlpakaSpongebob
Fragesteller

Hallo danke für ihr Antwort. Ich werde es versuchen.

LG