Albträume wegen Liebeskummer, was kann ich tun :(?

10 Antworten

Tut mir leid, auch wenn es schwer fällt musst du probieren nicht mehr an ihn zu denken, und was er dir angetan hat. Ablenkung wäre sicher gut, mit deinen Freundinnen etwas unternehmen und vielleicht nen neuen Jungen kennenlernen, der dich mehr wert schätzt.

Vergiss den Kerl und versuch dich abzulenken. Je mehr schöne Sachen du erlebst,  desto weniger wirst du an ihn denken müssen und deine Träume werden sich dann auch nicht mehr mit ihm beschäftigen.

Dieser Mann hat dich ausgenutzt. du weißt das, aber dein Herz klagt, weil du viel investiert hast und gehofft, es könne sich was daraus entwickeln. Bring dich selbst immer wieder auf diesen stand zurück, lass die Träumereien und Phantasien, du schadest dir  nur selbst und entfernst dich weiter von dem, was geschehen ist. Mach dir immer wieder klar, dass es keine Chance gibt für dich und ihn. deine Lebenszeit und energie ist an diesen Mann verschwendet. Er will dich nicht. Je eher du das zulässt, eher du es mit Kopf und Herz begreifst, desto leichter kannst du dich trennen und dem zuwenden, was vielleicht schon auf dich wartet. Es geht weiter, du lässt ihn zurück wie einen alten Regenschirm, an den keiner mehr denkt.

Für solch einen Typen, der nur Ablenkung ( 😜 ) wollte, verschwendet man kein einzigen Gedanken mehr.

Abhaken, gut ist!

Ich drücke Dir für Deine Zunkunft fest die Daumen, alles wird wieder gut!

Hei
Ich weiß wie du dich fühlst, mir geht es zurzeit genauso. Ich habe mich vor ein paar Tagen von meinem Freund getrennt nach sehr langer Beziehung und ich muss auch ständig weinen und hab Albträume.
Aber das wird besser und besser werden und irgendwann wird es weg sein, es dauert nur seine Zeit.
Kopf hoch!