Alarm nachts?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

3 Antworten

Katastrophenschutz Alarm ist das glaube ich.

Ist bei mir im Nachbar Dorf auch sehr oft

Ja

Hallo,

es könnte sich um einen Wecker mit Alarmwiederholung eines U-Boot-Fans handeln, der nicht abgestellt wird, da der Besitzer verhindert ist. Dann beginnt das Wecken in Intervallen Wecken immer zur gleichen Zeit und wird erst nach einer fest vorgegebenen Zeit beendet.

LG Culles

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht soo ganz.

Ist der Ton im Zimmer oder auch draußen?

Schaue mal nach, welcher Rauchmelder eine neue Batterie braucht. Das könnte die Ursache sein. Batterien lassen gerade nachts am ehesten nach, weil sie beri Kälte schwächer sind als im Warmen.

7giant
Fragesteller

Es ist draußen

7giant
Fragesteller
@Glaskocher

Ja, die meinten aber ich solle mir keine Sorgen machen aber das höre ich letztens öfters.