Alarm nachts?
Hallo meine frage lautet, das immer in der Nacht hier in Kosovo meistens so ein alarm kommt also was heist alarm es ist ein Ton der alle 2 Sekunden immer wieder kommt für 1 Stunde oder so. Der alarm ist so wie ein detektor den man aus Filmen kennt bei einem u-boot wenn es ein feindliches u Boot oder Boot entdeckt, jedenfalls hört es sich so an und es macht mich sehr verrückt.
Habt ihr das schonmal gehört oder könnt ihr mir sagen was für ein Ton das sein soll?
2 Stimmen
3 Antworten
Katastrophenschutz Alarm ist das glaube ich.
Ist bei mir im Nachbar Dorf auch sehr oft
Hallo,
es könnte sich um einen Wecker mit Alarmwiederholung eines U-Boot-Fans handeln, der nicht abgestellt wird, da der Besitzer verhindert ist. Dann beginnt das Wecken in Intervallen Wecken immer zur gleichen Zeit und wird erst nach einer fest vorgegebenen Zeit beendet.
LG Culles
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht soo ganz.
Ist der Ton im Zimmer oder auch draußen?
Schaue mal nach, welcher Rauchmelder eine neue Batterie braucht. Das könnte die Ursache sein. Batterien lassen gerade nachts am ehesten nach, weil sie beri Kälte schwächer sind als im Warmen.
Ja, die meinten aber ich solle mir keine Sorgen machen aber das höre ich letztens öfters.
Es ist draußen