LG Smart TV geht in der Nacht von alleine an. An was liegt das?

2 Antworten

Vielleicht ist in den Einstellungen eingestellt dass es einige Male an und ausgeschaltet werden soll um einen Display burn in zu vermeiden.. bei mir ist das am Anfang auch passiert und ich habe mich noch nie so erschrocken haha aber nach richtig einstellen passierte das nicht wieder

Der Fernseher wird im Stand By die Senderliste und das EPG aktuallisieren,dazu schaltet er sich an,das der Ton kurz zu hören ist sollte da aber nicht vorkommen,überprüfe einmal ob es eine neue Software für den Fernseher gibt,wenn nicht dann setze ihn einmal in die Werkseinstellung zurück.

Vorher aber einmal testen ob ein kurzes Trennen vom Stromnetz im Stand By das nicht auch behebt.