JTC Smart TV spielt Videos plötzlich schnell und ohne Ton ab?

1 Antwort

Servus.

Kann mir nur vorstellen, dass die Hard oder Software einen Vogel hat. Wenn du den Fernseher erst gekauft hast oder noch Garantie drauf ist, würde ich das Teil reklamieren!

Vor mehreren Jahren, haben wir uns einen Fernseher mit festverbauten DVD-Player gekauft. Und dieser DVD-Player hat vom 1. Tag an nicht funktioniert!

Egal welche DVD wir eingelegt haben, es erschien jedes Mal: Disc Error.

Haben das Gerät reklamiert und gut war´s!