jtc smart tv geht nicht was tun?

1 Antwort

Garantieantrag stellen.

Wenn das Teil nicht älter als 2 Jahre ist , hast du Glück und kannst den Antrag stellen.

Sag das das Teil nicht das macht , was es soll und weg damit.

Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, wieso man sich so eine Billigware zulegt.

Ich kann nichts dafür dass ich sowas geschenkt bekomme und ne die 2 Jahre sind schon vorbei. Und man kann nichts dafür dass der ach so stolze vaterstaat meinen muss einigen so wenig Geld zu Verfügung zustellt. Wenn du dir einen besseren leisten kannst gut für dich aber mach net die anderen runter nur weil du meinen tuhst dass du was besseres wärst

@Schoolgirl13

Hmm

Woran liegt es denn , dass die Vaterstaat zu wenig Geld gibt.

Heul nicht rum und mach was für dein Geld.

In anderen Ländern gibt der Staat gar nichts für seine Arbeitslosen Bürger aus.

Ich bin nichts besseres, aber ich halte mich an die Regel:

Wer billig kauft , kauft zweimal.

@Flashgamer3089

Ich würde gerne meine 10st. Arbeiten doch kann ich noch nicht,da ich noch ke 18 bin ,also gibt es kein Geld für mich also urteile nicht immer schnell.