Akzeptieren die Frauen einen Mann , der Fußliebe hat und jeden ihre Füße küssen und sauber ablecken will?

4 Antworten

Nein, wenn es nur um Füße geht, dann ist das nicht akzeptabel.

whitelifematter  15.05.2022, 04:30

Für dich vielleicht nicht

verreisterNutzer  15.05.2022, 04:35
@whitelifematter

Nein, ich glaube auch für Andere nicht, wenn sich die Beziehung hauptsächlich auf Füße fixiert und Anderes völlig außen vor lässt, dann ist das denke ich ziemlich frustrierend.

whitelifematter  15.05.2022, 04:36
@verreisterNutzer

Dann bist du nicht sehr helle im kopf. Selbstverständlich gibt es Frauen die den selben fetisch haben. Nur weil du es eklig findest brauchst du nicht davon ausgehen dass es jeder ao sieht wie du ;)

verreisterNutzer  15.05.2022, 04:39
@whitelifematter

Aber wenn die Vorliebe nicht von beiden Partnern geteilt wird, dann wird es schwierig. Und wenn es ein Partner zwar akzeptiert, aber nicht teilt, dann geht die Beziehung früher oder später in die Brüche.

whitelifematter  15.05.2022, 04:42
@verreisterNutzer

Selbst wenn dem so wäre (was ich im übrigen auch bezweifle) war das aber überhaupt nicht die Frage. Die Frage war ob es irgendwelche Frauen gibt die sowas akzeptieren, und die wird es sicigeben, da es sicher auch Frauen mit genau den selben fetisch gibt und die akzeptierten das natürlich super gerne

Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass so gut wie jede Frau drauf steht wenn man ihre Füsse verwöhnt.

Es eignet sich auch hervorragend als Vorspiel ihre Füsse zu Lecken, da kommen die meisten so richtig in Fahrt ;-)

Du darfst halt nicht gleich zu plump das Thema angehen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie man so gerne sagt, für jeden Topf gibt es auch einen Deckel. Sicherlich wird es FrUen geben die darauf stehen. Man muss nur suchen

Ja gibt sicherlich welche die damit kein Problem hat musst du suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt