Hallo ich fühle zu mädchen und Frauen füßen hingezogen ich will die füße von einem mädchen unbedingt ablecken wie kann ich sie überzeugen?

4 Antworten

Überzeugen? Gar nicht. Frage nett, höflich und respektvoll ob Du es darfst. Aber lass es gut sein, wenn sie nicht möchte!

Hallo Suche hier mal etwas mit den Begriffen Füße und Fetisch - es wurde schon viel dazu geschrieben

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich denke du hast einen fußfetisch...
Naja...ich denke, dagegen kann man nix machen

Wieso stehe ich auf die Füße von 12-13 Jährigen?

Wie oben geschrieben habe ich ein Fussfetisch für kleine , dünne jungen Füße. Es geht mir nur um die Füße nichts anderes. Ich selbst bin 16 Jahre alt und habe es schon seit der Pubertät. Ich fühle mich auch in keinsterweise zu jungen hingezogen, nur die Füße halt. Am liebsten mag ich es , wenn Jungs 12-13 Jahre alt sind gr.36-39 haben und vielleicht noch gestreifte Socken oder spezielle Socken halt. Hört sich vielleicht jetzt alles komisch an , aber es geht mir nur um die Füße. Ich stelle mir auch vor wie ich Füße von den massiere oder andere Sachen mit den Füßen

...zur Frage

Ich liebe seine Füße?

Ich liebe die Füße meines Freundes und will sie ablecken ich weiß nur nicht wie ?

...zur Frage

Mögen Frauen Männer mit Fußfetisch?

Hallo, meine Frage ist, ob es Frauen gibt, die es mögen sich ihre Füße von Männer  ablecken,küssen, etc zu lassen

...zur Frage

Tabuthema Füße?

Warum haben so viele vorallem Mädchen / Frauen Problemen Militär Füßen. Viele finden es ekelhaft dabei ist es doch völlig normal und hat und braucht jeder ? Aber warum sagen viele die hätten ein Problem mit Füßen? Klar gibts welche die echt nicht so schön sind aber es gibt welche die sind doch voll ok?

...zur Frage

Warum fühle ich mich zu Frauen hingezogen?

Ich bin eigentlich Hetero, aber mit der Zeit fällt mir immer öfter auf das ich mich zu Frauen mehr hingezogen fühle.

...zur Frage

Ich M15 steh auf Füße, suche jedoch Mädchen zum ausleben?

Ich M15 hab auch fußfetisch will das auch auskosten aber ich hab keine Ahnung wie weil ich einfach keine mädchen finde bzw. Weis wie ich es sagen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?