Hallo ich fühle zu mädchen und Frauen füßen hingezogen ich will die füße von einem mädchen unbedingt ablecken wie kann ich sie überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Suche hier mal etwas mit den Begriffen Füße und Fetisch - es wurde schon viel dazu geschrieben

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Garnicht XD ich bin selber ein mädchen aber ich will jz nicht beleidigent wirken aber nur durchgeknallte mädchen würden das wollen srry ist aber so

astroval18 09.11.2016, 22:47

So ein Quatsch. Nur weil du sowas für abartig und falsch hältst, heißt es nicht, dass alle Mädchen die damit einverstanden wären, durchgeknallt sind

2
Franek 10.11.2016, 12:31
@W0lfgirlJessy

Du brichst gerade zwei wichtige Regeln im Miteinander von Menschen:

1. Schließe nie von Dich auf andere

2. Urteile nie über Dinge oder Menschen, mit denen Du keine persönliche Erfahrung hast

Im richtigen Moment ins Liebesspiel eingebracht, kann es für beide Parteien (auch wenn "sie" es noch gar nicht kennt) eine sehr angenehme Erfahrung sein.

Wenn Du Dir allerdings vorstellst, Du sitzt irgendwo teilnahmslos und der Fragesteller beginnt Dir von jetzt auf gleich die Füße zu küssen, wundert mich Deine Reaktion nicht :-)

1
kami1a 10.11.2016, 19:35

Eine völlig intolerante Sichtweise - durchgeknallt ist das sicher nicht.

0

Überzeugen? Gar nicht. Frage nett, höflich und respektvoll ob Du es darfst. Aber lass es gut sein, wenn sie nicht möchte!

Ich denke du hast einen fußfetisch...
Naja...ich denke, dagegen kann man nix machen

Was möchtest Du wissen?