Aktuelles Beispiel für die Botschaft oder Redewendung " wer zu viel will verliert alles "?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mann, der neben der Ehefrau eine Geliebte hat und nach Aufdeckung des Doppellebens beide Frauen verliert....- gibt es diesbezüglich gerade keinen Prominenten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrkraft seit etlichen Jahren
Mario1515
Fragesteller

Sorry. Wen meinst du? Ich bin nicht so eingelesen in den news

Cogitoergosum99  24.04.2023, 17:54
@Mario1515

Ich leider auch nicht. Aber meistens behalten die Promis ja eine der beiden Frauen - sicher wegen des Geldes....