Aktuelle Strompreise Vergleich, was ist der aktuelle Preis?

3 Antworten

Es gibt diverse Vergleichsportale im Netz, da kannst du schauen. Oder du fragst jemanden, der sich damit auskennt.

Ich für meinen Teil mache das schon seit vielen Jahren und bin hier auch Portalen angeschlossen, die du nicht offen im Internet findest. Insofern habe ich zum Teil Möglichkeiten, noch bessere Tarife zu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bezahle derzeit 32,11 Cent. Anbieter EnBW ODR, Bayern, Donau-Ries. Der Preis erhöht sich am 1. Juni auf 45,70 Cent. Der monatliche Grundpreis von 13,13 Euro bleibt gleich.

Mit ,,check24" kannst du alle Tarife vergleichen und problemlos wechseln.

Arbeitspreis ist das, was du pro kWh bezahlst. Dazu kommt der Grundpreis, ein jährlicher Betrag.

Zur Zeit zahle ich 30,8 Cent kwh