Aktivkohle Zähne?

1 Antwort

Natürlich werden die Zähne weißer, wenn man mit Schmirgelpapier-ähnlichen Substanzen darauf herum scheuert. Wer seine Zähne abschleifen möchte, kann dies gerne tun. Natürlich werden die Hersteller von Aktivkohle keine Gebrauchstipps dafür in den Beipackzettel schreiben. Da steht auch nichts darüber drin, dass man die Tabletten anzünden kann, um sich Pickel auszuglühen. Man kann sie sich auch zwischen Augenlid und Auge legen, wenn man kurzsichtig ist. Hinterher ist man nicht mehr kurzsichtig, sondern sieht nichts mehr - klasse!

Meine Antwort ist also: Ja, natürlich kann man mit der Gabel zerkleinerte Aktivkohle in seine Zahnpasta mischen. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das jemand freiwillig tun möchte.

Gesundheitstipps aus dem Internet...