Aktivierungssperre umgehen?

4 Antworten

Apple Zertifizierte Shops haben entsprechende Software. Einfach so entsperren geht nicht, da die Aktivierungssperre ihren Sinn hat. Und einfach zurücksetzen bringt nichts. Apple kann auch nachverfolgen, welche Geräte wann entsperrt wurden. Sollten da Auffälligkeiten auftreten, ist man die Zertifizierung los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet
noahhagen98
Fragesteller

klingt logisch, danke haha

Meinst du diese Sperre:

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Apple)

Wenn dein Gerät max. ein iPhone X mit iOS 14.8.1 kann ich dir helfen.

Du musst dazu das Smartphone 📱 zurücksetzen

Dazu gibt es auf YouTube unterschiedliche Videos

EuroSat  16.09.2020, 22:18

Das entfernt noch lang nicht die Aktivierungssperre

Hoich  17.09.2020, 17:23
@EuroSat

Natürlich, ich habe es schon mehrmals an IPhones getestet. Wenn du dein IPhone neu konfigurieren musst, hast du auch keine Aktivierungssperre!

EuroSat  17.09.2020, 17:34
@Hoich

Die iCloud Aktivierungssperre kann nicht ohne die Zugangsdaten entfernt werden. Und wenn, dann nicht ganz legal

Hoich  17.09.2020, 19:58
@EuroSat

Doch das funktioniert und sogar legal, durch eine bestimmte Tastenkombination ohne ein weiteres Programm und auch ohne Computer. Und ich rede hier von der Codesperre des IPhones und nicht von ICloud.

Hoich  17.09.2020, 20:04
@Hoich

*Einen MacBook brauchst du dafür, jedoch nur iTunes.

EuroSat  17.09.2020, 20:39
@Hoich

Wir reden hier von der Aktivierungssperre und nicht von der Codesperre