Aktion "Bitten nur Freund zu sein"?

2 Antworten

Das wird bei mir immer angezeigt, wenn zwei Sims noch nicht zusammen sind, sondern erst den Status "romantisches Interesse" haben.

Ups, habe deine Frage erst falsch verstanden, sorry :D Mit nur Freund seien ist eine nur freundschaftliche Beziehung gemeint, keine romantische.

EinhornFussion
Fragesteller

okay, Dankeschön :)

Vorab: Schreib das nächste mal bitte, dass es sich um die Sims handelt, sonst ist das echt verwirrend :D

Wenn sie "nur Freunde" sind, dann sind sie nicht mehr zusammen sind, also kein romantisches Interesse mehr aneinander haben.

EinhornFussion
Fragesteller

Ups, sorry :) steht aber unten bei den gesuchten Dingern, egal :3 Wird das Standard mäßig angezeigt oder hat das etwas zu sagen? :)