Akte X Wie findet ihr die Serie 🤔?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gut 62%
Nie gesehen 27%
Neutral 12%
Schlecht 0%

12 Antworten

Gut

Ich bin ein Fan der ersten Stunde und fand die Flälle immer toll und gruselig und auch die Charaktere waren klasse.

Hatte erst letztes Jahr nochmal alle Folgen angeschaut und war direkt wieder davon gefesselt. :)

Woher ich das weiß:Hobby
Gut

Herausragende Serie, die man auch heute noch immer gut anschauen kann. Ich sehe sie mir immer wieder mal an (ich hab die gesamte Serie auf DVDs) und die deutschsprachige Fan-Gemeinschaft ist sehr willkommen heißend, hilfsbereit und entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Die beste Serie, die es gibt! habe es in den letzten Sommerferien in ein paar wochen durchgenommen, mache diesen sommer auch einen Marathon :)

Gut

Ich finde "gut" sogar noch etwas untertrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Ausgezeichnet. Leider abgesetzt.

Aber Wiederholung lauft wieder auf SAT 1 GOLD (?)

Lady3Jane  13.04.2020, 15:12

Wiederholungen laufen momentan auf ProSieben Maxx :-)