Akkuschrauber stinkt?

1 Antwort

Hallo,

So wie ich das erkenne ist das bosch grün (also für hobby oder wenige nutzung) bei so einem kann es vorkommen das mal ein kabel durchschmort und deshalb stark nach plastik riecht. Verliert er den leistung?

Greta36
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Die Hülle des Akkuschraubers ist blau und es steht sogar Heavy Duty drauf. Ist das trotzdem Bosch grün?
Nein Leistung ist tiptop, nur es stinkt ekelhaft und als würde das Teil bald in Luft aufgeben. Bzw. Feuer.

irone999999  24.04.2023, 19:03
@Greta36

Ah ok

Es kann sein das sich dreck im motor gesammelt hat solange er nochbkeine leistung verliert oder anfängt zu rauchen ist das eigentlich leicht zu beheben schau dir doch als hilfe das vodeo hier an https://youtu.be/jjpCV6SGhiI

Lg

BerndBauer3  25.04.2023, 19:21

Wenn es funkt, kommt das von den Kohlen. Vielleicht sind die auf. Aber bei Hobbygebrauch sind die normalerweise nicht auf. Ich habe einmal gehabt, das die Kohle festgeklemmt was. Verschmutzung kann auch sein. Das sollte dann aber bei Benuzung von alleine besser werden.