Akku nach tausch noch schlechter?

2 Antworten

Ich vermute mal, dass derjenige, bei dem du den Akku hast tauschen lassen, gar keinen Zugriff auf Original Apple Akkus hat und dir stattdessen einen anderen und schlechteren eingebaut hat. Entweder du reklamierst das bei dem und machst im Druck oder du lässt das bei einem Fachhändler durchführen.

Wenn du schon ein Apple Akku haben willst dann muss du es auch bei Apple machen lassen, weil so komische Händler bekommen keine Orginal Akkus. Also entweder mit den Akku leben oder halt zu Apple selbst gehen oder einschicken 🤷🏼‍♀️