Akku Heckenschere defekt?

2 Antworten

Mal probieren mit WD 40 Einzusprühen, eventuell leicht Rostig geworden.

Bastelbruno
Fragesteller

Hatte ich schon vor dem Einmotten gemacht. ist alles beweglich und sieht alles wie neu aus.

RareDevil  08.07.2021, 17:15
@Bastelbruno

Das ist ein 18V-Akku.. Der sollte also nach einigen Tagen noch über 18V haben... 15V ist für so einen Akku schon leer... Entweder hat er nicht geladen oder ist defekt.

Mir stellen sich ein paar Fragen.. Akkuspannung unbelastet, Akkuspannung belastet... Motor lässt sich von Hand bewegen (wenn möglich)?

Bastelbruno
Fragesteller

Hallo, danke an alle! Es war der Akku! 3 Zellen waren defekt und der Akkupack hat deswegen dicht gemacht. Habe gleich alle auswechseln lassen, natürlich mit stärkeren Zellen. Geht wieder super.