Airpods von Kollegen ausversehen zerstört was tun?

5 Antworten

Wenn man was kaputt gemacht hat, dann entschuldigt man sich und versucht den Schaden zu ersetzen oder zumindest eine Geste der Wiedergutmachung zu leisten. Egal ob man es absichtlich gemacht hat oder nicht.

Also eigentlich kannst du ja nichts dafür. Wenn ihr da rum albert und er nimmt die Dinger nicht aus dem Ohr, muss er ja damit rechnen, dass die raus fallen. Es hätte in der Situation genauso gut passieren können, dass er selbst drauf steigt.

Klar kann man das der Haftpflicht melden, aber evtl. versucht ihr, euch gütlich zu einigen. Denke, er ist an der Situation ebenso beteiligt wie du, vllt könnt ihr euch was überlegen.

Ich sehe kein Fehlverhalten oder Nachlässigkeit von dir die in irgendeiner Form zu der Beschädigung geführt hat.

Das das Teil aus dem Ohr gefallen hat, ist halt einfach Pech deines Kumpels. Und dafür steht man selbst gerade.

Aber man kann ja mal mit der Privathaftpflicht telefonieren.

Wer seine Ohrstöpsel verliert, ist selbst schuld. Dich trifft keine Schuld, da Du nicht damit rechnen musst, dass wertvoller Besitz anderer auf dem Boden herum liegt, Der Typ hat einfach Pech gehabt und kennt nun den Vorteil von kabelgebundenen Systemen. Die Dinger wurdn übrigens nur erfunden DAMIT sie verloren gehen.

Wenn du eine Haftpflichtversicherung hast, übernimmt diese des schaden

HerrHoppenstedt  03.11.2020, 14:12

Die übernimmt gar nichts, weil der Träger der Dinger selbst Schuld ist, denn dem sind sie aus den Ohren gefallen!