AirPods Pro mit Philips TV verbinden?

2 Antworten

Bei mit erkennt der Fernseher die AirPods, aber das funktioniert nicht Latenzfrei, was nicht schön ist. Wenn du ein MacBook oder Ähnliches per HDMI anschließt, funktioniert es einwandfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Anweisungen hier hast du befolgt?

https://support.apple.com/de-de/HT208718

AirPods mit einem nicht von Apple stammenden Gerät verwenden

Öffne den Deckel des Ladecase, während deine AirPods sich darin befinden
Halte die Setup-Taste auf der Rückseite des Case gedrückt, bis die Statusanzeige weiß leuchtet
Wenn deine AirPods in der Liste der Bluetooth-Geräte angezeigt werden, wähle sie aus
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.