Wie kann man Airpods mit ein PC verbinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Bluetooth Stick

Naturtier
Fragesteller

Kannst du mir einen empfehlen?

Upgrade erstmal auf Windows 10. Dort werden immer Patches sowie Sicherheitsupdates rausgehauen. Windows 7 wird nicht mehr unterstützt und der IE hat eine Lücke, für die kein Patch mehr kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklicher Apple Benutzer seit 10 Jahren.
Naturtier
Fragesteller

Ich bleibe auf 7 da mein PC win 10 nicht wirklich gut aus haltet. Aber danke für deine Antwort!

Naturtier
Fragesteller
@HarunZockt

Könnte ich versuchen, muss aber erst mal heraus finden ob mein PC Bluetooth hat.

Zuerst einmal sollte der PC über Bluetooth verfügen oder dies kann es ja schon nicht funktionieren.

Hat dein PC Bluetooth?

Naturtier
Fragesteller

Wo kann ich das nachgucken? Habe keine weiß nichts über mein PC weil ich ihn geschenkt bekommen habe ohne Verpackung usw.