AirPods Pro Windows 11?

1 Antwort

Hallo Malik91Ak,

das Verbinden von AirPods mit Windows 11 ist prinzipiell möglich, da es sich um Bluetooth Kopfhörer handelt. Auch das Mikrofon kann verwendet werden.
Allerdings ist die Qualität von Kopfhörer + Mikrofon scheinbar nicht mit herkömmlichen Headsets vergleichbar.

Unter folgendem Link findest du eine Übersicht zu dem Thema: https://digideutsche.com/wie-man/airpods-mit-windows-11-verbinden-schritt-fuer-schritt-anleitung-und-tipps-zur-verbesserung-der-erfahrung/

Malik91Ak
Fragesteller

Vielen lieben Dank.