airpods geklaut?

2 Antworten

Vielleicht hast du sie ja auch "nur" verloren und mittlerweile ist der Akku leer? Dann zeigt es den Standort auch nicht mehr an

die müssten bei „wo ist“ zusehen sein... da müsstest du die als geklaut melden... dann wird dir angezeigt wenn sie mit nem iPhone verbunden werden 🤔

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf & vieles hobbymäßig
ansepegasus
Fragesteller

danke schonmal im Voraus. das Problem ist, die Airpods werden mir nicht mehr bei Wo angezeigt seit dem sie geklaut wurden

Jes1000  29.08.2021, 10:45

Die sollten sich aber eigentlich nicht löschen... dann musst du die da ausversehen rausgeschmissen haben 🤔