AirPods verloren?

3 Antworten

Den Standort verfolgen kann man bei AirPods sowieso nicht, da sie über kein eigenes GPS verfügen. Man kann sich maximal den letzten Standort der Nutzung ansehen.
Eine aktuelle Ortung funktioniert auch nur, wenn sich das per Bluetooth verbundene Gerät in Reichweite verbindet.
https://support.apple.com/de-de/HT207581

Die Polizei oder Apple können aus oben beschriebener Thematik auch keine AirPods suchen oder finden … und selbst wenn es gehen würde, dürften sie es aus Datenschutz Gründen nicht, außer die AirPods wären in eine Straftat verwickelt …

Nö, das geht nicht. Die sind weg.

Selbst wenn sie noch an wären könnte der Standort nur verfolgt werden, wenn sie per Bluetooth mit einem Gerät verbunden wären, das deren Standort teilt.

Apple hat bestimmt eine 24-h-Hotline für verlorene AirPods.

Mal ehrlich, was sollen die tun?

Derheftigeboyy
Fragesteller

Keine Ahnung was die ruhen sollen für 180€ Pro AirPods kann man sich doch mal was einfallen lassen

Schimeck  30.07.2021, 01:04
@Derheftigeboyy

Wenn Du ein Geschäft hättest, würdest Du Deinen Kunden beim suchen helfen, wenn sie was verloren haben oder ihnen das selbe Produkt nochmal verkaufen?

Encyclopedia  30.07.2021, 01:05
@Derheftigeboyy

Träum weiter. Wer so einen Haufen Geld für diesen Elektroschrott ausgibt, der für das Verlorengehen erfunden wurde, ist selbst Schuld. Die kriegst du nie wieder. Vergiss es. Das war Dein Lehrgeld.

Derheftigeboyy
Fragesteller
@Schimeck

Ja würde ich weil ich ein netter Mensch bin und nichts Böses will