AirPods Pro verloren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein du bekommst sie nicht zurück und musst neue kaufen 100%
Ja du bekommst sie zurück 0%
Du bekommst sie nicht zurück aber einen Rabatt 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein du bekommst sie nicht zurück und musst neue kaufen

Wieso solltest du Neue bekommen? Ist doch deine Schuld, wenn du die Teile verlierst.

Wenn du ein iPhone hast, kannst du versuchen, die Teile über "Wo ist?" zu tracken (bzw. zumindest den letzten Standort anzeigen).

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)
DerNamenlose928
Fragesteller

Ja war mir auch sicher das ich keine neuen bekomme aber nen Versuch Wars wert 👍🏻

Nein du bekommst sie nicht zurück und musst neue kaufen

Der einzige Weg das du sie wieder zurückbekommst ist sie zu finden. Ansonsten musst du sie neukaufen.

Könnte ja jeder behaupten seine verloren zu haben, dann könnte Apple ja gleich jedem zwei geben.

Nein du bekommst sie nicht zurück und musst neue kaufen

Ist jetzt schon zu spät, aber deshalb würde ich sowas niemals auf Raten kaufen. Die müssen nämlich weiterhin gezahlt werden, obwohl die Kopfhörer weg sind.