AirPod vendor?

3 Antworten

Komm Discord.

hier der link: https://discord.gg/ZFUtkhvAEy

Sind für 50€ drin, sag du kommst von GuteFrage dann bekommst du 5€ Rabatt.

Die Qualität ist 1:1 benutz die selber weil die einfach so gut sind, die Seriennummer ist echt, sie werden vom iPhone auch als echte AirPods erkannt.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nö, kenne ich nicht. Kaufe ich auch nicht. Die Dinger wurden erfunden damit sie kaputt gehen oder verloren.

Nimm was von Sennheiser, mit Kabel.

Oder guck bei www.idealo.de

Computihack  30.08.2023, 13:12

Naja eigentlich nicht. Man kann die immerhin tracken. Zudem gehen die auch nicht so einfach kaputt. Meine sind mir ins wasser gefallen und funktionieren noch. Und es hat auch Vorteile was ohne Kabel zu nehmen. Z.b wenn man Sport macht, schläft, oder in der Schule unauffällig Musik hören will.

SeniorSteward  30.08.2023, 14:31
@Computihack

Ah ja.. und die tausenden Beiträge von

- ins Klo gefallen

- verloren

- hilfe, verbindet sich nicht mehr

... sind alle Einbildung?