Airpod kaputt oder nicht was tun?

5 Antworten

Ich glaube das gitter ist nur da damit der schmutz nicht rein kommt.

Kannst du versuchen umzutauschen, ich würde es mal ausprobieren

Dieses "Gitter" ist denke ich nur da um Schmutz im Inerren zu vermeiden.

Ich würde sie nicht umtauschen :)

LG Tim

Das Gitter ist für schmutz etc..

also ich denke nicht dass es in der Garantie ist, weil es ein schaden den Du verursacht hast.

(also verstehst wie ich meine)

Nicht schlimm. Kannst weiter nutzen. Vielleicht machst du es raus das es dir nicht ins Ohr fällt?

Schon interessant, das habe ich in drei Jahren nicht geschafft xD

Die einjährige garantie kann ich die umtauschen..

Nein, weil:

  • Die Garantie beschränkt sich auf technische Probleme, die AirPods funktionieren.
  • Das "Gitter" sitzt gut weiter innen, das es von selber rausfällt müsstest du beweisen können. (Das sieht eher nach Manipulation aus.)

Unter den Umständen tauscht Apple ganz sich nicht um.

Furkan530
Fragesteller

Doch die reparieren es kostenlos heute eingeschickt wenn man keine Ahnung hat einfach nichts schreiben

LouPing  03.03.2020, 22:07
@Furkan530

Reparieren ist was völlig anderes als das von dir gewünschte UMTAUSCHEN! Ob kostenlos - da muss man bereit sein dir das zu glauben.

Also bitte - keine Debatte über "Ahnung haben". :-)

Furkan530
Fragesteller

Ach komm bei der frage ob apple es kostenlos reparieren würde hättest du auch mit nein geantwortet ist ja anscheinend deiner Meinung nach manipuliert 😂

LouPing  03.03.2020, 22:19
@Furkan530

Ich bin seit vielen Jahren großzügiger Apple Kunde und genießen deren Service.
Du hast nach UMTAUSCH gefragt - den gibt es nach 1 Jahr für den preiswerten Kleinkram nicht.
Reparaturen laufen oftmals auf Kulanz, das ist bei Apple nicht außergewöhnlich, es seie denn der Schaden entstand durch grobe Gewalteinwirkung.

Mein neues 12.9 iPad wurde nach knapp 8 Monaten anstandslos durch ein Neugerät ersetzt - der Techniker von Apple konnte einen Haarriss an der Innenseite des Displays feststellen und gab die Schuld dafür dem Hersteller.
24 Stunden später hatte ich mein neues iPad in den Händen.

In meinem Haus / meiner Praxis gibt es nur Apple- Geräte, eben weil der Service stimmt.