Was tun wenn man AirPod verschluckt hat?

2 Antworten

Wenn Du das wirklich befürchtest, solltest Du zum Arzt (oder in die Notfallambulanz eines Krankenhauses) gehen! Ich kann mir das zwar kaum vorstellen, aber die Sorge um die Gesundheit geht vor.

Mit einer Röntgenaufnahme kann man schnell Klarheit erlangen.

Kann ich auch in der jetzigen Lage einfach Spontan zum Arzt gehen oder muss man sich per Telefon einen Termin machen

@Prescottblood

Mit einem Mund-Nasen-Schutz kannst Du bei akuten Gesundheitsproblemen auf jeden Fall zum Arzt gehen. Wenn Beschwerden, Schmerzen im Bauch, Übelkeit oder sonstige Anomalitäten (z.B. Blut im Stuhl) auftreten sollten, dann darfst Du mit Deinem Verdacht den Notruf benutzen. Ich möchte Dich nicht beunruhigen, aber wenn Du das Teil wirklich im Verdauungstrakt hast, wäre ein Darmverschluss möglich.

@AdamundEvi

Noch eine Frage: Ist es jetzt besser dass der AirPod kein Akku hat? Also dass der Akku leer ist

Haben sie ihn wieder? Und wo? Und wie? Hoffe auf eine Antwort!

Schau nochmal dein Bett, in deinem Kopfkissenbezug und in allen Ritzen nach. Ansonsten würde ich sagen: 2 Tage abwarten, den Stuhlgang beobachten, ansonsten ins Krankenhaus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin