Airbnb in Paris?

2 Antworten

Airbnb-Angebote sind wirklich leicht selber zu ermitteln. Bei der Anreise ist der FlixBus möglicherweise das günstigste. Hängt aber von deinem Abfahrtsort ab. Mit der Bahn empfehlen sich Supersparpreise für internationale Verbindungen.

Dann guck mal bei Booking oder B&B Seiten nach Zimmern, die dir gefallen. Was zu deinem Budget passt, wird gebucht. Ob du dann mit Busse oder Bahn fährst, sollte keinen großen Unterschied machen.