Nach Paris mit Zug oder Flugzeug?

5 Antworten

Im Zug wie ich weiß sollte es mehr komfortabler als im Flugzeug sein da man meistens kostenlos wifi hat, mehr Raum zum bewegen, manche haben Flugangst…

ichigo390
Fragesteller

ok Vielen Dank

Ökologisch gesehen wäre es der Zug.

Aus ökonomischen Gesichtspunkten empfiehlt sich das Flugzeug. Oft ist es ausserdem schneller und praktischer. Leider

ichigo390
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort

Kommt darauf an. Fährt ein ICE/TGV direkt, fliegt ein Flieger direkt oder musst du erst noch von irgendwo anreisen? Wo musst du in Paris hin? Der Flughafen ist außerhalb. Nicht zuletzt was kostet es?

Hab gute Erfahrungen mit einem Nachtzug gemacht. So kann man in der Zeit schlafen und kommt am nächsten Tag an :)

ichigo390
Fragesteller

Ok Vielen Dank für deine Antwort

ichigo390
Fragesteller

Aso eine Frage habe ich noch.

Wird man da kontrolliert wie wenn man mit dem Flugzeug fliegt ? oder nicht

Ich würde nen Nachtzug nehmen.

leezrounne  30.10.2021, 09:26

Gibt es den noch mit Schlafwagen?

ichigo390
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)