Air Bag Lampe leuchtet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt davon wenn man die Batterie angeklemmt lässt oder gar die Zündung an macht währen die Sitze ausgebaut waren.

Lösch erstmal die Airbag Fehler und schau ob sie wieder kommen bevor du irgendeine Fehlersuche startest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Hatte ich auch mal bei einem KIA. Dort wurde das System in der Vertragswerkstatt resettet, dann war der Fehler weg.

Könnte das Kabel sein.

Aber Du mußt damit jedenfalls in die Werkstatt. Airbag-Fehler werden nicht automatisch gelöscht, wenn das Kabel wieder in Ordnung gebracht wurde.