Aion - Zauberer oder Beschwörer?

1 Antwort

Beide klassen eignen sich sehr gut zum Solo spielen. Musst halt überlegen ob du mehr instant DMG willst oder doten willst. Beschwörer haben außerdem ein pet was beim grinden sehr hilfreich sein kann weil es für dich Tankt, und einen Fear zauber bzw später sogar 2 und einen AOE Fear der es dir auch möglich macht aus schweren situationen zu entkommen. Der Zauberer hat auch viele CC Skills womit er sich auch mal mit 2-3 gegner anlegen kann , er kann dann ma eben 2 für ne gewisse zeit außer gefecht setzen und sich mit dem DMG auf einen fokusieren. Im Späterem Spiel macht der Zauberer dann mehr DMG (Gletscherscherbe etc etc etc) Wohingegen der Beschwörer dann ein support DD ist der die Mobs debuffen kann damit jeder aus der Gruppe erheblich mehr Schaden macht.

Suketo
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich glaub ich nehme tatsächlich Zauberer =)