Klassenwechsel quest als Künstler? AION

2 Antworten

Beginnen tut man mit einer Grundklasse, Krieger, Magier usw. Aus diesen kann man mit de Klassenwechselquest dann Eine aus Zwei Klassen wählen. Beim Magier wäre es Z.B.: Zauberer oder Beschwörer.

Der Künstler ist da eine Ausnahme, hier kann man zurzeit nur den Barden wählen. Ob es zu einem späteren Zeitpunkt eine Weitere Klasse geben wird, wurde noch nicht gesagt.

Ja, soweit ich weiß heißt die Quest nichts desto trotz 'Aufstieg' und da kannste nur Barde wählen.

Aion Abyss Kämpfen?

Hallo zusammen,

ich spiele seit einer Zeit Aion, aber habe keine ahnung wie das im Abyss funktioniert. Wo kann man da gegen andere Spieler kämpfen wie funktioniert das ganze und wie bekomm man diese verdienstpunkte. Würde mich über Antworten freuen danke.

...zur Frage

Aion übersetzer gesucht ^^'

Huhuu also ich wollte gern wissen, ob jemand nen guten Aion-Übersetzer kennt. Ich hab bis jetz nur wenige gefunden und alle finden diesen Nya-Übersetzer so toll aber irgendwie.. ich weiß auch nicht xD des sieht komisch aus ._. oder ist der gut so?

Ich würde auch gerne ma wissen wie ich (Asmodier) nen Elyos-Satz übersetzen kann.

Hab letztens nen Elyos in Heiron getroffen und bin dem die ganze Zeit hinterhergerannt, dann hat der irgendwas unverständliches geschrieben und als ich dann gegooglet hhab, hab ich erst gemerkt, dass Elyos und Asmodier sich nicht verstehn xD desswegen will ich gern nen Übersetzer .__.

Also und zur Frage zurück (ich komm immer so vom thema ab v-v)

Ist Nya's Übersetzer gut oder kennt jemand einen anderen? Aber bitte nichts mit downloaden und sowas, da bin ich zu vorsichtig. o -o

danke schonmaal :3

...zur Frage

Elsword Klassenwechsel - Ara

Ich bin auf Elsword mit Ara auf Lv 35 und da ich relativ neu auf Elsword bin frage ich mich wie der Klassenwechsel funkt. Ich weiß, dass es einen ersten und einen zweiten gibt. aber ich weiß nicht welche Quest der erste Klassenwechsel ist. ich habe zwar eine gemacht ( "der Weg der kleinen Kriegerin" (oder so)), aber da kam nichts mehr danach. Ich bin mir nicht mal sicher ob es die war xD Sowieso bin ich jetzt extrem verwirrt vom Klassenwechsel (und Elsword). Und Nein. ich habe den Dialog nicht gelesen. In der Regel überspring' ich ihn x) Wahrscheinlich war das ein Fehler :/

Aber wenn ich schon mal dabei bin kann ich ja eine zweite Frage mitstellen: Wenn ich das mit den Klassenwechsel hinkriege, was wäre besser? Hirse oder Teufelin? Wäre nett wenn Jemand die vor und Nachteile sagen würde.

...zur Frage

Aion Quest Stufe 9 Aufstieg

Hallo, ich bin gerade bei einer quest die aufstieg heißt und ich soll auf eine insel im cliona see und soll dort eine flasche auffüllen. Aber welche Flasche und wo? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Nochmals Frage zu Aion. Wie finde ich Balder?

Hallo, ich bin auf Aion ein Späher (oder Jäger, hab das ausgewählt) auf Stufe 9 und ich muss jetzt Balder finden, aber da, wo er auf der Karte eingezeichnet ist, trennt uns eine Wand, da komm ich nicht durch. Wisst ihr, warum ich da nicht durch komme und wie ich das schaffe? Lg

...zur Frage

[Aion] Stecke fest

Bin die Treppe aufm Pandämoniumsplatz runtergeflogen und stecke jetzt irgendwie hinter soner Laterne fest :( Bin Asmodier Stufe 10 und Priester, kann mich also nicht rausporten ... Server = Thor Danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?