MMORPG für PS4 gesucht?

4 Antworten

Neverwinter.
Ansonsten Skyforge ansehen.
Angekündigt für dieses Jahr wurde auch Tera. Leider ist noch kein Termin bekannt.
Und The Elder Scrolls Online (leider konnte es mich aber nicht begeistern, trotz toller Aufmachung).

Final Fantasy ist gut, kostet auch gut pro Monat. Wie auch WoW.

Ich persöhnlich kann Neverwinter nur empfehlen

Wo kann ich das kaufen? Amazon spuckt nichts aus :) 

0
@BigMacXD

Neverwinter ist wie viele MMORPGS FreeToPlay und deshalb gratis aus dem Playstation Store herunterladbar

0
@BenjaminBG

Ok ich sehe es gerade nicht schlecht :)

Hast du vielleicht noch einige Enpfehlungen ? 

0
@BigMacXD

TERA Online oder Skyforge sind meines Wissens auch für die PS4 erhältlich und werden von vielen hoch angepriesen

0

Final Fantasy, monatliche Gebühren, mit Maus und Tastatur spielbar aber auch natürlich vollkommen an Controller angepasst.

0

diablo ? :P

Ist kein MMO sondern Hack and Slay

0

Was möchtest Du wissen?