Aioli und hund?

3 Antworten

Sollte in der Regel nichts passieren. Falls was passiert wird es sich in Form von Durchfall oder Erbrechen zeigen. Wenn der Hund sich normal verhält würde ich mir da keine Sorgen machen. :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sollte nichts passieren :) Falls es brechen muss und Durchfall bekommt solltest du zum Tierarzt wenn sich das zieht

Frischer Knoblauch ist für Hunde ab 5 gr pro Kilo Körpergewicht giftig. Bei der geringen Menge und dem Hundegewicht wird nichts passieren.