Aio macht Geräusche?

3 Antworten

Diese aios sind nie zu 100% voll sondern haben immer ein wenig Luft im Kreislauf. Die Pumpe darf aber nicht trocken laufen Deshalb ist es immer gut wenn die Pumpe nicht der höchste Punkt im System ist (weil die Luft geht ja nach oben).

Am besten ist es deshalb eigentlich wenn man den Radiator oben im Gehäuse verbaut oder wenn er vorne rein muss so das die Schläuche unten sind.

Danielsmod
Fragesteller

Ich habe ein Bild hinzugefügt geht das so ?

Danielsmod
Fragesteller
@ILM321

Sorry ging nicht aber ich versuchs nochmal

Ist vermutlich falsch montiert. Du hast vielleicht Wasser bei der Pumpe

Das könnte die Pumpe sein. Wie alt ist sie?