AIDA An & Abreise mit der Bahn dazu buchen?

4 Antworten

Das kommt drauf an:

Hab ihr ein An- und Abreisepaket mit dem Flugzeug gebucht? Dann ist ein Rail&Fly Ticket bei Premium Buchung inklusive und bei Vario Buchung kann man es dazu buchen. Das Rail&Fly Ticket ist bei Anreise am Anreisetag sowie am Vortag gültig für individuelle Fahrten ohne Zugbindung in Deutschland. Bei Abreise ist das Ticket am Abreisetag sowie am Folgetag gültig.

Wenn die Reise ohne An- und Abreisepaket gebucht wurde bzw die Reise ab Deutschland ohne Flug stattfindet, weiß ich leider auch nicht in welcher Form ein Bahnticket ausgestellt wird, wenn man es dazu bucht.

Den Code sollte man dann eig sofort benutzen.

Allerdings frag ich mich auch, warum man aktiv dabei teil nimmt die Erde wegen solchen Kreuzfahrtschiffen zu zerstören

Der Zug zum Flug ist automatisch bei den Reiseunterlagen dabei. Extra buchen musst Du nur, wenn das Schiff in Deutschland abfährt. Habe ich aber noch nie die Bahn benutzt.

Ich kenne mich da nicht aus, da ich immer nur mit meinem Privatjet reise. Ich vermute jedoch, dass es gleich wie bei der Hinfahrt sein wird