Ah welchem Alter darf man ein Peeling machen?

Ich meine Alter.

PatrickLassan  28.09.2020, 13:22

Meinst du, ab welchem Alter?

Bjikpl
Fragesteller

Ja hahah sry

3 Antworten

Ich würde sagen sobald man davon sprechen kann, dass die Akne abgeheilt ist und keine neue mehr kommt, denn auf neuen Pickeln kann das zu Verletzungen führen und neue Pickelmale hervorrufen. Auch sind Chemical-Peels echt krass, also die die vom Arzt gemacht werden, teilweise mit 70% Glykolsäure oder Fruchtsäure, je nachdem was am besten für die Haut ist.

Vielleicht möchtest du ja mal schwächere Formen zuhause vorher ausprobieren die frei erhältlich sind, wie von TheOrdinary.

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, Sobald es notwendig ist.

Kater dürfen kein Peeling machen, nur Menschen.