Peeling?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es dauert. Ich kann aber auch nicht sagen, ob das Peeling das du benutzt hast gut ist.

Schau mal bei xskincare auf Instagram vorbei, er hat viele Infos dazu. Also wie oft, wann etc.

Wichtig ist, langsam steigern und vor allem SONNENCREME. Da das Peeling die Haut empfindlich macht und man nicht noch schneller Altern möchte :P

Er hat auch immer gute Produkt Beispiele. Kann da aus eigener Erfahrung sprechen, da meine Hautprobleme (Ekzem) sich durch einige Produkte verbessert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas dauert. Allerdings wissen wir jetzt nicht ob es ein „gutes” ist. Benutze das Peeling nicht oft. Sonst kratzt du dir die Haut noch weg

Die Haut soll sich weder schälen noch sollte sie brennen.