Wie kann ich z. B. bei einem Boxkampf aggressiver werden?

4 Antworten

Ich bin Boxer und gehe auch an Kämpfe Aggresiv sein bringt dir überhaupt nichts nur das dein Gegner es merkt und und dich mehr provoziert und deine Konzentration immer mehr nachlässt

Motivation. Ich kann dir aber sagen das durch Wut dein Denkvermögen beeinträchtigt ist und gerade beim Boxen muss man während des Kampfes klar denken.

Agressive Musik hören und auf den Kampf vorbereiten.

Du darfst nicht aggressiv werden bei einem Kampf das bringt dir einfach gar nichts da gehst du schnell KO Ich hab Erfahrung glaub mir