Aggressiv nach kastration?

3 Antworten

Also mit dem Diasanyl hat das nichts zu tun. Das ist kein Medikament sondern nur eine Nahrungsergänzung.

Aber viele Hunde wollen in Ruhe gelassen werden wenn es ihnen nicht gut geht. Dann lass ihn halt. Besonders wenn er in seinem Korb ist und schlafen will.

Vielleicht solltest du ein wenig Schonkost anbieten, um zu schauen, ob es drinne bleibt.

Vielleicht reagiert er auch nur so, weil es ihm nicht gut geht und seine Ruhe haben möchte.

Er wird schmerzen haben daher reagiert er eventuell aggressiv

(hat er seine Rute zwischen den Hinterbeinen? Wenn ja das sagt schon genug)