Afrolocken verknoten sich die ganze Zeit?

2 Antworten

Mm schwierige Sache. Ich würde die Haare waschen, dann mit Hair Repair Spray einsprühen, dann das Haar durchkneten und dann versuchen die nasen Haare mit einem Rillenkamm vorsichtig nach und nach kämmen. Ich hatte noch nie Afrolocken. Probieren Sie das mal. Wenns nichts bringt, dann frage mal deinen Frisör/ deine Frisörin. Die sind ja qualifiziert und ausgebildet in Sachen Sorgen und Probleme mit den Haaren. Also bei mir ist es so, dass meine Haare nach dem Waschen total verknotet sind ( habe aber glatte Haare ). Dann nach dem Waschen verwende ich Glisskur Spray zur Erleichterung der Kämmbarkeit oder Fructis Spray auch zur Erleichterung zum Haare kämmen, dann föhnen und nochmal kämmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie auch mit wasserspray befeuchten und mit Kamm kämmen, am besten keine normalen Kämme sondern die die halt für locken sind