Afghanistan Erdbeben wieso kommt da nichts in den Medien?

4 Antworten

Wurde gemeldet. Aber wen interessiert, was die Taliban bei Zensur unterdrücken oder eben nicht? Sie sind ja angeblich so allmächtig, dass sie das alles mit Allahs Hilfe selbst bewältigen können und nach deren Vorstellung ist der Tod ja sowieso das bessere Leben, stimmts? Manchen Leuten muss man eben ihre Glückseligkeit lassen, wenn sie es nicht anders wollen.

Kam und kommt im Fernsehen (mit Spendenaufrufen) und in den Zeitungen.

Hallo!

Nun, das was bekannt ist und aus dem geschlossenen Land nach Außen dringt wird auch berichtet! Habe erst heute morgen im Radio den neusten Stand gehört aus der Region.

Leider herrschen dort aber die Taliban und fremde Hilfe ist nicht erwünscht! Wäre ja auch Sünde Hilfe von Ungläubigen anzunehmen, dann lieber anders. Schlimm!

Grüße

zdf, ard, rtl, zeitung - kam überall.