Afghanisch zu Deutsch übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also erstmal Afghanisch gibt es nicht aber ich denke du meinst Dari/Pashto. Ich habe eine Vermutung was das bedeutet jedoch bin ich mir nicht sicher.

Kunet para mesha klingt bisschen so als ob da jemand sauer wäre. Also übersetzt ist es so.

Kunet= Dein Hintern. Kun = Der Hintern das et ist ist e tu also von dir. Quasi Der Hintern von dir.

Para=reißen

mesha=wird

Also zusammen dein Hintern wird reißen.

Ziemlich fragwürdig und ich würde den Zusammenhang gerne wissen haha.

HabEineFrage501
Fragesteller

ich kann mich mittlerweile nicht mehr so ganz daran erinnern aber eine Freundin hatte mir mal glaube ich ein Tik Tok geschickt wo das vorkam... Hoffe mal das es nicht an mich gerichtet war haha. Danke für deine Antwort^^

Woher weißt du, dass das „Afghanisch“ sei?

Afghanisch als Sprache gibt’s allerdings nicht, aber Dari, Tadshik, Uzbek, Pashto, Baluchi u.a.m. … also Sprachen in Afghanistan.

Dari und Tadshik ist das wohl eher nicht. Bei Pashto bin ich mir nicht sicher, aber auch das scheint’s mir nicht zu sein.

mhdxx  02.11.2022, 05:06

Bin mir ziemlich sicher, dass das Dari ist.