Affäre mit einem Kosovo Albaner?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finde ich ein unmögliches Verhalten. Du magst ihn sehr gerne und das reicht aus um mit einem verheirateten Familienvater in die Kiste zu springen und obendrein den Kerl noch so nahe an dich heran lässt, dass du Gefühle entwickelst. Was denkst du denn wie das endet? Glaubst du er trennt sich von Frau und Kindern um mit dir glücklich in den Sonnenuntergang zu reiten? Ich finde du solltest deine verträumten Augen aufmachen und wieder zur Besinnung kommen!

Zunächst ist das, was du machst moralisch nicht vertretbar. Du kannst doch nicht mit einem verheirateten Mann mit Kindern schlafen?! Wie würdest du es denn finden, wenn dein Papa mit anderen Frauen schlafen würde? Das finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Versetz dich mal bitte in die Lage der Ehefrau. Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Mann dich betrügen würde? Das ist kein schönes Gefühle!!! Du bist mit verantwortlich für deine missliche Lage. Falls das herauskommen sollte, dann ist das Karma! 

Du bist nur ein Sexobjekt für ihn. Wenn er sich nur meldet, wenn er Sex will und er von dir erwartet, dass du mit seinen Leuten schläfst, kann das keine Liebe sein. Am Anfang hat er sich wahrscheinlich Mühe gegeben, um dich rumzukriegen und jetzt, wo er dich für selbstverständlich sieht, scheint er dich auch rumreichen zu wollen.

Trenne dich von ihm! Er möchte nur sex haben. Ich würde dir raten, dass du dir einen anderen Job suchst. Diese Situation tut mir sehr leid für dich.

Lg :) 

Naja es ist gerade nicht besonders toll mit einem verheirateten mann zu schlafen!!

Und ja er benutzt dich nur fü sex wenn er sich nur dann meldet und des ist auch keine liebe wenn er verlangt das du mit seinen männern schläfst!!

Ich hoffe das ist nur ein sehr schlechter Scherz! Ansonsten verstehe ich nicht, worüber du noch nachdenkst! Du solltest dich von ihm entfernen, wenn die Geschichte wahr ist.


Klar ist die wahr. Warum sollte ich dann sowas schreiben?

0
@19pinkii96

Es gibt viele Leute die gerne provozieren. Na ja meinen Rat dazu habe ich dir ja trotzdem gegeben.

0

Was möchtest Du wissen?