Was ist so schlimm für meine Eltern daran, einen "nicht" Albaner zu heiraten?

3 Antworten

Dein Glück sollte dir wichtiger sein als das was deine Eltern sagen. Mach das was dich glücklich macht!

Irgwann einmal wirst von zuhause ausziehen, sich ein neues Leben aufbauen, und schau das es mit jmnd machst den du auch liebst, und nciht mit einem mit denen deine Eltern wollen das du es machst. So wirst du nie glücklich.

Das kann dir egal sein da du selbst entscheidest wen du heiratest und wen nicht

Es gibt immer noch Menschen, welchen die Globalisierung fremd ist und an Stammesregeln glauben. Wenn Du alt genug bist, nimm den "nicht-Albaner" und wandert einfach aus.