Warum sind Kosovo Albaner so aggressiv und gefährlich?

7 Antworten

1. Jeder Mensch hat eine aggro Seite an sich.

2. Ich denke es gibt auch viele Männer aus anderen Nationalitäten die ebenfalls gefährlich und aggressiv sind.

Mein Freund ist Bosnier und ich kenne sein Temperament und viele Leute aus dem näheren Umfeld die ebenfalls als gefährlich eingeschätzt werden.

Also das nur Albaner/Kosovaren gefährlich sind wäre gelogen.

Sie haben vielleicht alle samt eine andere Vorgeschichte als wir hier in DE und Ö..

Mein Vater ist Kurde und hat ebenfalls Verwandte, mit denen nicht zu scherzen ist.

Es gibt sie von jeder Nationalität.

Amethystshadow
Fragesteller

Warum kommen sie dann zu uns wenn sie sich so unmenschlich und asozial verhalten?

justso94  18.04.2019, 01:42
@Amethystshadow

Weil sie auf ein besseres Leben hoffen, leider kann man seine Gewohnheiten nicht immer in den Griff bekommen bzw ändern.

Albaner sind sehr aggressiv, Punkt! Klar gibt es coole Albaner aber die Mehrheit ist sehr witzlos, intolerant und meistens auch ein wenig beschränkt und deshalb haben viele der Albanern einen Minderwertigkeitskomplex. Ich bin kein bisschen rassistisch aber wenn ich Probleme hatte, dann zu 90% mit Albanern/Kosovo. Und diese Erfahrungen hatte ich schon als Jugendlicher mehr als ausreichend gesammelt. Immer wenn es Schlägereien gab waren zu 90% Albaner involviert und das war noch eine Zeit in der ich überhaupt nicht geprägt von irgendwelchen Klischees war. Ich hatte bis jetzt fast nur Ausländische Freunde und Freundinnen aber die Albaner waren immer die mit Abstand aggressivsten Menschen die ich bis jetzt getroffen habe also bitte sagt eure Meinung laut ohne Angst als Rassist abgestempelt zu werden, denn wenn es keiner tut, wird sich auch nichts ändern!

Glaub mir ich hatte 4 Albanische Familien im Haus nichts als Lügner und Aggressive Leute die wen deren ihr plan mal aufgedeckt wird und nicht so verläuft wie sie wollen schon mit Schlägen drohen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss die Antwort kommt fast ein Jahr zu spät, aber dafür das du sie im Jahre 2019 gestellt hast, wirkst du sehr zurückgeblieben auf mich. Alleine was du da sagst “Sollen die doch im Kosovo bleiben!“ ist ekelhaft und rassistisch. Soll Ich, als mazedonische-Albanerin, nun auch alle Deutschen (Was du vermutlich bist) verurteilen, und sagen, weil ich mit ein paar Menschen dieser Nation schlechte Erfahrungen gemacht habe, dass alle Nazis sind? Würde dir bestimmt nicht passen. Und wenn wir deine Sichtweise als Paradebeispiel nehmen und Albaner, aus Deutschland bleiben sollen, dann sollten die „Deutschen“ auch aus jedem anderen Land bleiben. Charakteristische Eigenschaften sofort auf eine ganze Nation zu schieben, ist das dümmste was ich jemals gehört habe. Außerdem ist jeder Albaner (und wahrscheinlich auch alle anderen Nationalitäten) nicht gut auf Dich zu sprechen.

Mensch ist schließlich Mensch, das einzige was zählen sollte ist der Verstand, den du offensichtlich nicht hast. Die Welt hat andere und definitiv grössere Probleme...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex17585  06.08.2022, 13:46

Komisch ist das ich auch schlechte Erfahrungen mit dieser Nation gemacht habe und nicht nur ich.

Hi!

Erstmal möchte ich sagen das du (AFD Wähler) nicht so rassistisch sein sollst.

Alleine das du nicht mal weißt wie der Krieg wahr, rechtfertigt alles.

Alexis1509  03.02.2024, 11:06

Erst mal du links-grün Strassenkleber, lieber afd als die ampl, sag ich als Ausländer und wo willst du das wissen ? Vielleicht weisst ers 🤷🏻‍♂️