Warum sind Kosovo Albaner so aggressiv und gefährlich?

4 Antworten

1. Jeder Mensch hat eine aggro Seite an sich.

2. Ich denke es gibt auch viele Männer aus anderen Nationalitäten die ebenfalls gefährlich und aggressiv sind.

Mein Freund ist Bosnier und ich kenne sein Temperament und viele Leute aus dem näheren Umfeld die ebenfalls als gefährlich eingeschätzt werden.

Also das nur Albaner/Kosovaren gefährlich sind wäre gelogen.

Sie haben vielleicht alle samt eine andere Vorgeschichte als wir hier in DE und Ö..

Mein Vater ist Kurde und hat ebenfalls Verwandte, mit denen nicht zu scherzen ist.

Es gibt sie von jeder Nationalität.

Warum kommen sie dann zu uns wenn sie sich so unmenschlich und asozial verhalten?

0
@Amethystshadow

Weil sie auf ein besseres Leben hoffen, leider kann man seine Gewohnheiten nicht immer in den Griff bekommen bzw ändern.

1

Die meisten 30 bis 50 Jährigen Kosovo-Albaner sind Kriegs- und Nachkriegszeugen bzw. sogar im Krieg aufgewachsen. Das prägt den Charakter.

Ja und was ist mit den anderen? Serben , Kroaten usw? Nein ich denke Kosovo Albaner sind von der Mentalität so. Der Krieg rechtfertig das nicht!

1
@Amethystshadow

Geschichte spielt natürlich auch mit rein. Setz dich mal mit dem Kanun auseinander. Es gibt noch zahlreiche Familien, die davon stark geprägt sind.

2
@FinisTerrae

Ja hab mal gehört vom kanun und blutrache. Die sollen sich doch dort gegenseitig bekriegen und abschlachten. Hier sollen sie sich anpassen und uns in Ruhe lassen! Und Blutrache und Kanun ist so was von unmenschlich!

1

Hi!

Erstmal möchte ich sagen das du (AFD Wähler) nicht so rassistisch sein sollst.

Alleine das du nicht mal weißt wie der Krieg wahr, rechtfertigt alles.

Die wissen eben, dass der Deutsche sich nicht wehrt und alles mit sich machen lässt

Ja das ist traurig. Sie haben keinen Respekt vor den Germanischen Nationalitäten ( Schweiz, deutschland, östereich) was wollen sie dann in unseren ländern wenn sie so aggressiv tun?

0
@Amethystshadow

Keinen Respekt vor Germanischen Nationalitäten? Wo war der Respekt der Deutschen gegenüber den Juden, als 5 Millionen von ihnen ermordet wurden? Leute wie du und der Typ der geantwortet hat, sollten sich definitiv mal behandeln lassen. Ich bin froh das die deutschen die ich kenne, nicht so ignorant und blöd sind.

2

Was möchtest Du wissen?