Kosovo-Albaner Mentalität

3 Antworten

wie soll das gehen? man kann doch keine menschen pauschal nur nach der herkunft charakterisieren. zwar sind südländer rund um das mittelmeeer nach unseren vorstellungen emotionaler als wir, aber dort gibt es genau so viele facetten der charaktere wie bei uns. wenn du ihn so lange kennst, solltest du es am besten wissen. in beziehungsfragen spielt auch eine rolle, dass in diesen ländern die rolle des mannes traditionell mehr nach macho geht und daher mit weniger toleranz gegenüber einer selbstbewußten/emanzipierten partnerin zu rechnen ist, also tendenziell eifersüchtiger. aber wie gesagt, das sind keine pauschalen "muss-"eigenschaften, sondern nur tendenzielle.

Ich kenn den nicht, also kann ich dir nichts über ihn sagen.

Hallo.

Moment mal. Möchtest du jetzt, dass wir dir aus deinem Text etwas über seine Mentalität sagen? oder möchtest du generell etwas über die Mentalität von Kosovo-Albanern erfahren? Du weißt aber schon, dass man nicht jeden Menschen über einen Kamm scheren kann?! (Wenn es ersteres ist, habe ich nichts gesagt :D )

Wenn es ersteres ist: Woher sollen wir wissen was er denkt? Tja, die meisten Kerle die eifersüchtig werden, werden auch aggresiv. Wenn du was über seine Mentalität erfahren willst, solltest du nicht Fremde fragen, sondern ihn. Du sagst du kennst ihn seit dem Kindergarten, warum weißt du dann nicht wie er tickt?

LG Sunshine

Was möchtest Du wissen?