AfD = Gut?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nicht ganz so richtig 77%
Richtig 23%

4 Antworten

Nicht Richtig - ohne "ganz so"

Meckert gegen alles, hat aber keine realistischen Lösungen anzubieten. Deren "Lösungen" sind Gift für Deutschland - egal in welchem Bereich.

Richtig

Ich würde allerdings eher sagen: Die AfD ist sexy!

Ihr Programm ist nicht nur überzeugend, sondern nimmt sich den drängenden Zukunftsthemen wie Migration, Finanzierung der Sozialwerke, Wohlstand und Sicherheit der nachfolgenden Generationen an. Die anderen Parteien fangen jetzt zwar auch damit an, aber nur deshalb, weil der Druck der AfD Wirkung zu zeigen scheint.

Die AfD hat im Bundestag eine hochkarätige Vertretung, mit ausgewiesenen Experten aus Wirtschaft, Politik, Justiz usw. Dr. Alice Weidel mit einem "summa cum laude" Prädikat für ihre Doktorarbeit, und diverse andere Mitglieder mit höchster universitärer Ausbildung und fachlichem Know-How. Von den Grünen kann man das ja nicht unbedingt behaupten, jedenfalls von denen, die in der Regierung sitzen.

Die AfD ist nicht nur eine ausgezeichnete Alternative, sie ist auch die vernünftigste Wahl für alle Leute, die nicht nur an heute denken, sondern denen auch eine prosperierende, finanziell und rechtlich sichere Zukunft wichtig ist.

Hey,

Nein. Zu 100% nein.

LG

Nicht ganz so richtig

Eher genau das Gegenteil 😤🤮