Ärgere ich mich übermäßig?

9 Antworten

Ja, du ärgerst dich übermäßig. Entspann dich und sei nicht so perfektionistisch. Es fehlt ein FADEN, nicht der ganze Buchstabe oder das Logo. Denk nicht mehr dran und heute Abend oder spätestens morgen hast du es schon vergessen. Was lernst du daraus? Keine Fäden mehr mit den Zähnen irgendwo rausziehen.

Das ist ein Problem das mit der Lupe gesucht werden muss.
Meine Güte, es nur Schuhe, wer guckt denn da hin.

Ich finde du übertreibst aber gewaltig.

Anonym877354 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 06:11

Du hast Recht es ist sehr klein, aber schon alleine das ich weiß das es da ist stört mich😄. Danke für deinen Kommentar.

Auf jeden Fall. Würde mir auch ne Zeit lang auf den Sack gehen. Aber irgendwann würde ich es vergessen.

Glaube mir, das Leben wird Dich lehren, dass es viel mehr gibt, über was man sich ärgern kann.

Nein, mich würde sowas nicht stören. Für die Zukunft schaffe Dir eine Schere an. Dann musst Du sowas nicht mehr mit den Zähnen machen und richtest auch weniger Schaden an.

Anonym877354 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 06:00

Bin halt ein Perfektionist 😅. Es gibt natürlich Dinge die Wichtiger sind. Danke für deinen Kommentar.

JochenOWL  24.07.2025, 06:18
@Anonym877354
Bin halt ein Perfektionist 😅

Aber gerade als Perfektionist solltest du handwerklich sauber arbeiten und nicht an Fäden ziehen - schon garnicht, wenn es ein Faden einer Stickerei ist.

Würdest du z. B. bei einem gestrickten Pullover an dem "richtigen" Faden ziehen, könntest du zuschauen, wie der Pullover immer kürzer wird...

LG

Anonym877354 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 06:20
@JochenOWL

Okay, ja du hast Recht, ich hatte zu diesem Zeitpunkt einfach keine Schere parrat. Hoffentlich fällt das i jetzt nicht komplett auseinander.